Montag, 6. März 2017

Schlemmerfisch mit Kartoffelsalat ...

... der Kartoffelsalat war heute mal komplett selbstgemacht


Den Schlemmerfisch heute habe ich fertig gekauft und nach Anweisung im Backofen aufgebacken. Die Auflage war eine nach italienischer Art mit Tomaten und Paprika.

Dazu habe ich uns zuerst eine Portion Pellkartoffeln gekocht (wie immer reichlich, denn Pferde essen auch gern Pellkartoffeln), für uns dann ca. 12 Stück davon abgepult.

Als Grundlage habe ich heute Remoulade genommen statt Mayonnaise, da etwas Olivenöl und Rapsöl dazu, dann habe ich einen Apfel geschält und entkernt und klein geschnitten und dazu gegeben, danach zwei klein geschnittene Strauchtomaten und 4 Stück saure-Gurken-Sticks in kleinen Stückchen. Dann noch die Pellkartoffeln in Scheiben schneiden und auch unterheben. Fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen