Mittwoch, 10. Mai 2017

Gestern Abend gab es bei uns Kartoffelpuffer

.. Den Nachtisch habe ich gestern schon nachmittags serviert ..

 Unser Mittagessen gestern hatte sicher viele Kalorien, aber mal darf man sowas sicher mal.

Ich habe uns eine große Portion fertig gekaufte Kartoffelpuffer in viel Olivenöl und Rapsöl gebraten und mit Apfelmus und Zucker serviert.

 Weil das ja nun ein süßes Mittagessen war, habe ich den Nachtisch gestern schon nachmittags zu unseren Broten und dem Nachmittagstee mit hin gestellt.

Ich hatte nämlich von neulich, als ich Hawaii-Toast gemacht habe, noch zwei Scheiben Ananas uns Ananassaft übrig. Dazu habe ich zwei Becher fertigen Milchreis gekauft und Ananas und Saft dann oben drauf.
Außerdem gab es da zu noch eine Schäle mit leckeren Giottos.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen