Freitag, 5. Mai 2017

Kartoffelauflauf in der Pfanne

Mit Zucchini, Paprika und Leberkäse


1/2 Tasse Wasser, 1 Teelöffel Salz, 1 Packung pasierte Tomaten, 1 Packung flüssige Schlagsahne, je etwas Olivenöl und Rapsöl in eine Pfanne geben. Dann habe ich 10 mittelgroße Kartoffeln geschält und in Scheiben in die Pfanne geschnitten, dann 1 mittelgroße Zucchini halbiert und die Hälften auch in Scheiben in die Pfanne geschnitten sowie eine rote Paprikaschote klein geschnitten und in die Pfanne getan. Dann habe ich von einer Packung Leberkäse die Hälfte (das waren 3 Scheiben) gewürfelt undauch dazu gegeben, dann Deckel rauf und erstmal 15 Minuten köcheln lassen. Danach habe ich noch die Hälfte von einer Tüte gehobeltem Emmentaler drüber gestreut, den schmelzen lassen und dann alles serviert.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen