Freitag, 5. Mai 2017

Jürgens heißgeliebter Manta-Teller, ...

... aber mit Salat wegen der Vitamine !!!


Jürgen liebt es, ab und zu Currywurst und Pommes zu futtern, nennt das Manta-Teller.

Dazu kaufe ich immer normale Aufback-Pommes, backe die im Backofen nach Vorschrift auf und salze sie, wenn sie fertig sind.

Dann brate ich uns die Currywurst und stelle dann für mich zu den Pommes Mayonnaise oder Remouladensoße hin, für Jürgen für beides scharfen Ketchup, für mich für die Currywurst normalen Ketchup. Dann noch Currygewürz.

Aber ohne einen frischen bunten Salat mache ich das nicht, das wäre mir dann doch zu ungesund.

Also gab es gestern einen, den ich in dem 7-Kräuter-Dressing von Aldi mit etwas Olivenöl und Rapsöl angerührt habe. Gestern habe ich dazu nur ein großes Stück einer Salatgurke gehobelt und 3 Strauchtomaten klein geschnitten und alles gut durchgerührt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen