Mittwoch, 24. Mai 2017

Säuerliche Nudelpfanne ...

... mit sauren Gurken, Paprika und Schinkenwürfeln


Für diese Nudelpfanne habe ich eine große Tasse Wasser, eine große Tasse voll Gurkenwasser von sauren Gurken, 1 Becher Schmand und 2 Teelöffel Salz sowie etwas Rapsöl in meine Pfanne getan und zuerst alles mit einem Schneebesen glattgerührt. Dann habe ich die Hälfte einer Tüte Nudeln (Fusili heute) dazu gegeben, 2 neulich übrig gebliebene Saure-Gurken-Sticks klein geschnitten und dazu gegeben, eine halbe Packung auch übrig gebliebene Schinkenwürfel dazu getan und dann noch eine rote Paprikaschote klein gesschnitten und auch dazu gegeben. Dann Deckel auf die Pfanne und unter mehrmals Durchrühren solange garen lassen, bis die Nudeln gut sind.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen