Mittwoch, 17. Mai 2017

Schweinenackensteaks mit Bohnengemüse

Das habe ich uns vor einer Weile serviert


Die Schweinenackensteaks waren welche, die mit einer Soße aus Dijon-Senf mariniert waren. Die habe ich nur in Olivenöl und Rapsöl gebraten.

Auch die Gemüsepfanne war nicht schwer zu kochen. Ich habe dazu 3/4 von einer Dose grüne Bohnen, 3/4 von einer Dose Kidneybohnen, 1 Becher Schmand und etwas Olivenöl und Rapsöl in meine Pfanne getan. Dann habe ich 4 große Kartoffeln geschält und gewürfelt und  dazu gegeben, danach alles noch mit etwas Bohnenkraut und Petersilie gewürzt, dann kochen lassen, bis die Kartoffelstücke gar waren Zuletzt habe ich die Gemüsepfanne mit etwas hellem Soßenbinder, Buchweizenmehl und Vollkornhaferflocken angedickt.

Schweinenacheksteaks habe ich noch zwei Stücks dieselben. Die mache ich bald mit einer anderen Gemüsepfanne.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen