Samstag, 6. Mai 2017

Nudelauflauf in der Pfanne

Das gab es gerade eben bei uns


1 Tasse Wasser, 2 Teelöffel Salz, 2 Becher Schmand, eine große Portion getrocknete Petersilie sowie etwas Olivenöl und etwas Rapsöl in eine Pfanne tun, dann 1/2 Tüte Nudeln (waren heute Fusili) dazu tun. Danach habe ich eine große Augerbine gewürfelt und dazu gegeben, anschließend 3 klein geschnittene Strauchtomaten. Dann kamen noch 3 Scheiben gewürfelter Leberkäse in die Pfanne. Anschließend habe ich alles erstmal unter öfter mal durchrühren mit Deckel drauf so lange kochen lassen, bis die Nudeln gar waren. Dann kam noch eine halbe Tüte geriebener Emmentaler oben drauf, nochmal Deckel kurz rauf, bis der Käse geschmolzen ist, dann war das Essen fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen