Freitag, 23. Juni 2017

Matjes mit Bohnensalat und Brötchen


Also fast kalte Küche nur mit heißen Brötchen aus dem Backofen

Für den Salat habe ich zuerst eine Portion Remouladensoße in eine Schüssel getan und ein bisschen Olivenöl dazu gegeben, dann jeweils 3/4 von einer Dose Kidneybohnen und Gemüsemais dazu gegeben, eine abgepulte gehackte rote Zwiebel, eine gewürfelte halbe Salatgurke und 2 klein geschnittene Strauchtomaten kamen auch dazu. Umrühren fertig.

 Dazu gab es aufgebackene Baguette-Brötchen und einfach so fertig gekaufte Matjesfilets norddeutsche Art.

Der Fisch gibt Durst .. will schwimmen, wie man so schön sagt. Ich gehe gleich schon wieder in die Küche, um uns die nächste Schorle zu mischen .. es wird sicher noch nicht die letzte sein.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen