Samstag, 3. Juni 2017

Meine Spargel-Idee von gestern

Spargel-Schinken-Paprika-Pfanne mit Frühkartoffeln


Also Pfingsten ist ja eigentlich immer Spargelzeit und Lidl hatte gestern ganz leckeren frischen grünen Spargel da, der sogar in einer Kurzversion war und wo man keine holzigen Enden abschneiden musste.

Ich habe für das Spargelgericht gestern zuerst eine Portion Frühkartoffeln geschält und als Salzkartoffeln aufgesetzt.

Dann habe ich uns 2 Packungen Sauce Hollandaise in eine Pfanne getan und da die Packung grünen Spargel klein geschnitten dazu gegeben. Danach habe ich eine rote Paprikaschote auch klein geschnitten und ebenfalls dazu gegeben, dann noch eine Packung Schinkenwürfel.

Dann alles, also Kartoffeln, Spargel und Paprika weich kochen lassen (beim Pfannengericht mit Deckel drauf), zwischendurch umrühren. Fertig.

Nachtisch gab es gestern auch mal wieder, und zwar frische Erdbeeren, für Jürgen nur mit Zucker und für mich mit Zucker und Milch.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen