Sonntag, 4. Juni 2017

Wurstgulaschh in Rotweinsoße

- Mit Gemüse und Nudeln -


1/2 Liter lieblichen Rotwein in eine Pfanne tun, 1 Teelöffel Salz dazu, dann etwas Olivenöl und etwas Rapsöl. Danach habe ich eine Porreestange in Ringe geschnitten und dazu gegeben, dann eine rote Paprikaschote gewürfelt und dazu gegeben und dann noch ein kleines Glas Champignons in Scheiben mit der Flüssigkeit dazu getan, danach noch 1 Tube Tomatenmark. Zwischendurch immer gut umrühren. Dann habe ich ca. 1/3 von einer Tüte kurzen Makkaronis in die Pfanne getan und ein Glas Würstchen in Scheiben geschnitten und auch dazu gegeben. Denn Deckel auf die Pfanne und unter immer wieder mal durchrühren solange kochen lassen, bis Nudeln und Gemüse gar sind.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen