Mittwoch, 26. Juni 2019

Rotweinsülze mit Pellkartoffeln, Remouladensoße und Sauergemüse

Und zum Nachtisch Weintrauben und Apfelsinenquark

 Das meiste am Mittagessen habe ich heute einfach nur zusammengestellt und nicht selbst gekocht, aber war halt trotzdem lecker.

Gar gekocht habe ich uns nur eine Portion Pellkartoffeln in leicht gesalzenem Kochwasser.

 Die Soßenbeutel waren schon neulich beim Backfisch dabei gewesen, wo wir sie aber nicht gebraucht haben .. also gab es die heute als Beilage zur fertig gekauften Rotweinsülze (die kriegt man bei Edeka in der Schlachtereiabteilung) und den Pellkartoffeln.

Kürbis im Glas hatte ich noch im Kühlschrank und dazu habe ich uns noch ein Glas schlesische Gurkenhappen gekauft.
Und Nachtisch waren wie schon oben erwähnt zum 2. Frühstück grüne Weintrauben und zum Tee dann mal wieder wie so oft mein heiß geliebter Apfelsinenquark .. hab vergessen, den zu fotografieren, sorry.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen