Sonntag, 23. Juni 2019

Vegetarische Nudelpfanne mit Brokkoli und Möhren

Nachtisch: Apfel-Johannisbeer-Grütze und Bananen

 1 Tasse Wasser mit 1 Teelöffel Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Etwas Muskat, Olivenöl und Rapsöl dazutun. Dann habe ich ein Kopf Brokkoli zerteilt und in die Pfanne gelegt. Danach habe ich ein kleines Glas Fingermöhrchen mit der Flüssigkeit darüber verteilt. Dann habe ich einige Fadennudeln über das Gericht gestreut. Danach habe ich 1 flüssige Schlagsahne oben drüber gegossen und dann den Deckel auf die Pfanne getan und alles ca. 20 Minuten köcheln lassen.
 Nachtisch 1 zum 2. Frühstück war Apfel-Johannisbeergrütze, für Jürgen ohne Milch, für mich mit Milch.

Rezept habe ich schon gestern aufgeschrieben, hatte die Grütze fü 3 Tage vorgekocht.
Nachtisch 2 war zum Nachmittags-Tee für jeden 1 Banane.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen