Montag, 24. August 2020

Nudelpfanne mit Gemüse, Würstchen und Tomatensoße

 Nachtisch: Rote Grütze und frisch gepresster Apfelsinensaft

1 Tasse Wasser und 1 Tasse Milch mit 1 Teelöffel voll Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, dann etwas Olivenöl und Rapsöl dazugeben, dann 1 Packung passierte Tomaten dazugeben, dann ca. 1/4 von 1 Tüte Nudeln dazutun. Dann habe ich eine Aubergine und eine Zucchini gewürfelt und auch dazugetan, dann eine Packung Würstchen in Scheiben druntergeschnitten. Danach noch gewürzt mit einigen Spritzern Zitronensaft, Basilikum, Thymian, Majoran, Oregano, Paprika edelsüß und Ingwer. Dann alles gar köcheln lassen.


Beim 2. Frühstück gab es gestern zum Nachtisch fertig gekaufte rote Grütze mit Milch.



Zu unserer späten Brotmahlzeit habe ich uns jeweils den Saft von 1 Orange ausgepresst.


Guten Appetit

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen