Freitag, 7. August 2020

Wildlachs auf einem Nudel-Champignon-Pak-Choi-Bett

 Nachtisch: Ein Rest kompott und frische Himbeeren

1 Tasse Wasser 2 Teelöffel Salz und ca. 1/4 von einer Tüte Nudeln (gestern Fuselli) in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, etwas Olivenöl und Rapsöl dazutun (mache ich oft nur für die Gesundheit). Dann habe ich eine Packung frische weiße Champignons in Scheiben drübergeschnippelt und anschließend eine Packung kleingeschnittene Mini Pak Chois. Dann bissel umrühren und noch eine flüssige Schlagsahne darüber verteilen. Danach habe ich dann 5 Stücke Wildlachs oben drauf gelegt, mit Zitronensaft und Salz gewürzt und dann mit Deckel auf der Pfanne alles garköcheln lassen.
Beim 2. Frühstück hatte ich gestern noch einen Rest Pfirsich-Zwetschgen-Apfel-Kompott übrig. Das Rezept hatte ich unlängst hier schon gepostet. .. Später zur nächsten Brotmahlzeit gab es dann frische Himbeeren.

Guten Appetit

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen