Mittwoch, 16. März 2016

Das passt gut zu Ravioli

- Ein kunterbunter Salat -

Heute habe ich uns als warmes Mittag einfach mal zwei Dosen Ravioli in Tomatensoße aufgewärmt.

Damit auch genug Vitamine dabei sind, gab es noch einen bunten Salat dazu, der so ging:

1 Flasche French Dressing mit je etwas Olivenöl und Rapsöl mischen (siehe alle Zutaten unten), dann da hinein 4 Strauchtomaten, das Herzstück von einer Staude Stangensellerie, 1 Frühlingszwiebel und 1 orange Paprikaschote schnippeln .. und dann noch eine Mixdose mit weißen Bohnen, Kidneybohnen, Limabohnen und Kichererbsen rühren.

Der Salat war so reichlich, davon gibt es den Rest morgen nochmal ... habe auch noch einen Rest selbst gemachte Tomatensoße und werde dazu Nudeln kochen und Parmesankäse dazu stellen .. dann den Salat und wir sind wieder mal satt geworden, ohne dass es viel extra gekostet hat.

Guten Appetit und Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen