Samstag, 26. März 2016

Unser Karfreitagsfisch

Matjessalat mit Pellkartoffeln

In den kommenden Monaten wird es bei uns etwas leichter werden, weil aus unterschiedlichen Gründen vom Jobcenter jeden Monat 110 Euro mehr überwiesen werden .... genauer erklärt habe ich das mal im Armutsblog, wie es dazu kam.

Aber über Ostern musste ich noch sehr sparen .. so auch beim Karfreitagsfisch, der aber trotzdem lecker und gesund war.





Also zu warmen Pellkartoffeln .. auf dem Foto noch nicht abgepult .. habe ich uns einen Matjessalat gemacht.

1 großen 500 g-Becher Magermilchjoghurt in eine Schüssel tun, dann eine rote Zwiebel pellen und klein hacken und unterrühren, anschließend einen Apfel klein schneiden und unterrühren und dann eine Packung Matjes nordische Art in Würfel schneiden und auch unterrühren.

Das war schon alles, geht also ganz einfach.



Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen