Mittwoch, 9. März 2016

Selbst gemachte Wedges ...

... dazu eine Tomaten-Gemüse-Geflügelwurst-Pfanne


Eine Portion Kartoffeln schälen und zu Wedges schneiden, in eine Schüssel tun und wenn es genug sind, mit etwas Olivenöl begießen und salzen.

Danach kommen die Wedges auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech und bei 200 Grad in den Backofen, wo sie ungefähr 20 - 30 Minuten drin garen müssen.





Während die Wedges am Backen sind, kommt die Soße dazu dran. Links das sind die Zutaten ohne Gewürze ... kalt gepresstes Sonnenblumenöl, 1 Zucchini, 3/4 Dose Kidneybohnen, 1 rote Zwiebel, 1 Packung passierte Tomaten und 1 Geflügelfleischwurst.

Die passierten Tomaten und das Olivenöl in eine Pfanne tun, die Kidneybohnen dazu, dann die Zucchini würfeln und dazu geben, die Zwiebel schälen, hacken und dazu geben und zuletzt die Geflügelfleischwurst gewürfelt auch dazu geben, alles durchkochen lassen.


Wenn alles fertig ist, kann das Gericht serviert werden.

Dazu habe ich noch Parmesankäse mit hin gestellt, der zuerst über die Wedges kommt .. danach dann die Tomatensoße mit Gemüse und Geflügelfleischwurst.

Guten Appetit
Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen