Samstag, 19. März 2016

Möhren und Kartoffeln in Tomatensoße ..

... mit Geflügelwurst

Wieder ein Spar-Rezept:

Ich hatte noch einen Rest Tomatensoße vom letzten Mal Nudeln mit Tomatensoße übrig (wie die Soße geht, habe ich hier schon mehrmals beschrieben ... bei Interesse zurück gehen, dann findet Ihr es sicher hier bei mir). Den habe ich dazu verwendet, damit er nicht umkommt, wäre ja schade drum.

Zuerst habe ich aber eine große Tasse Wasser in meine Pfanne getan und einen Teelöffel voll Salz sowie etwas Rapsöl dazu gegeben.

Danach habe ich eine Portion Möhren in Scheiben dazu geschnitten, dann eine Portion Kartoffeln geschält und in feinen Scheiben in die Pfanne geschnitten. Dann kam eine große rote gehackte Zwiebel dazu, anschließend der Rest der Tomatensoße.

Danach habe ich eine Geflügelfleischwurst in Würfel geschnitten und untergemischt.

Deckel drauf und alles kochen lassen, bis die Möhren und Kartoffeln gar sind.


Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen