Freitag, 8. Juli 2016

Gefülltes Schollenfilet ...

... mit Käse-Gemüse-Nudeln

 Heute habe ich die zwei Hälfte der Tüte Nudeln verbraucht, die ich gestern schon angegangen hatte. Und zwar habe ich uns als Beilage zu Schollenfilets Käsenudeln gemacht.

Etwas Olivenöl in eine Pfanne geben, dann 1 Tasse Milch dazu. Die vorher in Salzwasser gar gekochten Nudeln dazu geben und dann ein Bund Frühlingszwiebeln in Streifen, 4 klein geschnittene Strauchtomaten und einen Becher Schmierkäse (hatte heute die Sorte Gouda) dazu geben. Nur kurz durchkochen lassen und servieren.
 Die Schollenfilets habe ich fertig gekauft. Die waren mit einer Creme aus Garnelen in Champagner gefüllt und fertig paniert. Habe sie nur auf ein mit Olivenöl bepinseltes Backblech gelegt, von oben auch mit Olivenöl bepinselt und ca. 15 Minuten bei 200 Grad im Backofen gebacken (sie waren aufgetaut, ich habe kein Eisfach). Dazu Zitronensaft hinstellen.
Zum Nachtisch gab es frische Erdbeeren, für Jürgen nur mit Zucker, für mich mit Zucker und Milch.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen