Donnerstag, 14. Juli 2016

Reste-Eintopf ..

.. mit Spitzkohl, Bratwurst und Kartoffeln


Ich habe heute das Einkaufen auf morgen verschoben, weil ich noch genug im Haus hatte, auch für einen Reste-Eintopf.

Der ging so:

1 Tasse Wasser und 2 Tassen Milch mit etwas Olivenöl und 2 Teelöffeln Salz sowie etwas Kümmelpulver in eine Pfanne geben. Ich hatte noch ein paar Kartoffeln übrig. Die habe ich geschält und klein geschnitten dazu gegeben. Dann hatte ich noch einen halben Kopf Spitzkohl, den ich in Streifen geschnitten und auch dazu gegeben habe. Schließlich hatte ich auch noch 3 übrig gebliebene Bratwürste, die ich in Scheiben geschnitten und auch dazu gegeben habe. Dann alles gut durchgekocht .. ca. 20 Minuten .. fertig war der Reste-Eintopf.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen