Mittwoch, 6. September 2017

Weißkohlpfanne mit Käse und Nudeln

Die zweite Idee mit Weißkohl und Restebratwurst

 Diese Pfanne war jetzt recht ähnlich wie die am Tag davor, aber genauso nicht.
Ich habe dazu 1 1/2 Tassen Wasser und 1 Tasse Milch in die Pfanne getan, auch 2 Teelöffel Salz, Kümmelpulver sowie Rapsöl und Olivenöl dazu, dann auch da wieder ca. 1/3 von einem dicken Weißkohl in Streifen reingeschnitten, dann aber statt Kartoffeln ca. 1/2 Tüte Nudeln und 3 rote Spitzpaprikaschoten in Ringen und 1 Becher Schmierkäse Sorte Gouda oben drauf .. dann 3 Bratwürste in Scheiben und mit Deckel drauf und ab und zu umrühren gar werden lassen.

Zum Nachtisch gab es für jeden in eine Schüssel einen Becher Sahnekefir Sorte Orange-Mango und oben drauf verteilt 1 1/2 weißfleischige Nektarinen (Rest habe ich den Pferden aufgeteilt) und Zucker rüber.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen