Donnerstag, 28. März 2019

Bunte Gemüsesuppe

Nachtisch: Grießbrei mit Sauerkirschen und Saft

 1 Liter Wasser zum Kochen aufsetzen. 1 Teelöffel Salz und 1 Würfel Rinderbrühe dazu geben, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl dazu tun. Dann habe ich 3 Möhren in Scheiben geschnitten und in die Suppe getan, danach ein Kohlrabi geschält und gewürfelt und auch in die Suppe getan und dann noch eine Porree-Stange in Stücke geschnitten und dazu gegeben. Danach habe ich ca. die Hälfte von einer Packung Mini-Frikadellen geviertelt und auch in die Suppe getan und zuletzt noch ca. 1/3 von einer Tüte Gabelspaghetti. Dann alles gar kochen lassen.
Zum Nachtisch gab es einen fertig gekauften Becher Grießbrei und dazu ein paar Sauerkirschen aus dem Glas und davon auch etwas Kirschsaft drüber.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen