Sonntag, 17. März 2019

Putenfleisch mit Gemüse in Rotweinsoße mit Reis

Nachtisch: Wieder mal Apfelsinenquark

 1 kleine Flasche lieblichen Rotwein in eine Pfanne gießen und zum Kochen aufsetzen, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl dazugeben, 1 Packung passierte Tomaten dazugeben. Dann habe ich 1 rote, 1 gelbe und 1 grüne Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben, 2 rote Zwiebeln abgepult und gehackt und dazu getan, die Hälfte von einer kleinen Packung Cocktailtomaten geviertelt und auch dazu gegeben und dann 1 Portion pulled Turkey in die Pfanne getan und auseinandergefummelt und alles durchkochen lassen.
 Dazu gab es in Salzwasser gekochten Parboiled Reis.

Beim Nachtisch war mir heute mal wieder nach Apfelsinenquark, also wie immer die Hälfte einer Packung Sahnequark in jede Schüssel tun, jeweils eine halbe Apfelsine auspressen und drüber gießen und leicht überzuckern.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen