Montag, 4. März 2019

Unsere Nudelpfanne von vorgestern

Nachtisch: Vanillejoghurt mit frischen Brombeeren

 1 Tasse Wasser, 1/2 Teelöffel Salz, 1 Tasse Milch und 1 Packung passierte Tomaten in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Etwas Olivenöl und Rapsöl dazugeben, 1 rote Paprikaschote klein geschnitten dazu tun, 1 Dose Mais rein, 1 rote Zwiebel abpulen, hacken und auch dazu tun, eine Packung mit 200 g Würstchen in Scheiben reinschnippeln und dann noch ein paar Spritzer Zitrone, Oregano, Thymian, Majoran, Basilikum, Paprika edelsüß und Ingwer dazugeben und alles gar kochen lassen. Dazu gab es noch Parmesankäse zum Draufstreuen.
Zum Nachtisch habe ich uns jedem 1 Vanillejoghurt von Lünebest in eine Schüssel getan, frische Brombeeren drüber verteilt, Zucker drauf, fertig.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen