Donnerstag, 25. April 2019

Nudelpfanne mit Frikis und Restsauerkraut

Nachtisch: Apfelsinenquark


 Ca. 1/2 l Wasser in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen und da hinein 2 Pakete Rahmsoßenpulver mit dem Schneebesen einrühren. 1 Becher Schmand und etwas Olivenöl und Rapsöl dazu geben und nochmal mit dem Schneebesen glattrühren. 1/2 Tüte Nudeln (heute Penne Rigate) dazu tun und die Hälfte von einer Packung Mini-Frikis vierteln und auch dazu geben. Unter viel Rühren solange köcheln lassen, bis die Nudeln gar sind.

Dazu habe ich uns heute einen Rest Sauerkraut von vorgestern aufgewärmt.

Und zum Nachtisch gab es mal wieder Apfelsinenquark .. Rezept bei Bedarf weiter unten im Blog suchen . .habe ich schon zigmal aufgeschrieben, ist ganz einfach, sehr erfrischend und lecker.

Deshalb gibt es den bei uns so oft.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen