Dienstag, 21. Juli 2015

Dicke-Bohnen-Pfanne

Ein ganz schneller, einfach zu machender Eintopf


Diese Eintopfpfanne ist ganz einfach nachzukochen.

Ich habe dazu ein Glas dicke Bohnen und eine Dose Kidneybohnen in meine Pfanne getan, dann etwas Olivenöl und etwas Rapsöl (ganz kleine Mengen, geht nur um die essentiellen Fettsäuren, die der Körper braucht) dazu geben, einige große Frühkartoffeln schälen und würfeln und auch dazu geben, etwas Bohnenkraut als Gewürz dazu geben, dann ca. 3/4 von einer Packung fertiger kleiner Frikadellen vierteln und auch dazu geben, 1 Becher Schmand rein und alles gar köcheln lassen.

Als Nachtisch gab es dazu klein geschnittene Zwetschgen (kriegt man zur Zeit bei Netto das Kilogramm zu 1,40 Euro) in fertig gekauftem Vanillecremepudding.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen