Freitag, 1. Januar 2016

Wenn man die Kartoffeln vergisst ...

... aber noch Nudeln im Haus hat

Ja ... habe also den Nudelsalat im Prinzip wie Kartoffelsalat mit Nudeln zurecht gemacht.

Tja .. und ansonsten die Zutaten für Kartoffelsalat und Würstchen :).

Nudeln gar kochen und etwas abkühlen lassen. Salatcreme (Mayonnaise war neulich ausverkauft) und etwas Olivenöl und Limonenöl (habe ich zu Weihnachten von Ela und Falko bekommen) sowie Pfeffer und Salz mischen, einige Gurkensticks klein schneiden und dazu geben, 2 Strauchtomaten würfeln und dazu geben, einen Apfel schälen, entkernen und klein scheiden und dazu geben, Nudeln unterheben, fertig.


Dazu gab es heiße Wiener Würstchen und Senf.

Eigentlich wollte ich die ja schon zu Weihnachten machen, aber wegen der vielen Reste kam das dann etwas anders.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen