Sonntag, 5. Juni 2016

Bohnenpfanne mit Kassler in Tomatencreme

Leider ohne Foto, habe es vergessen


Sorry, kann Euch leider nicht zeigen, wie unsere Pfanne von heute Abend aussah, habe verpennt, ein Foto davon zu machen. Also mal so nur die Erklärung.

1 große Dose grüne Bohnen in eine Pfanne geben, etwas Rapsöl und Bohnenkraut dazu geben. Dann habe ich eine Portion Kartoffeln (ca. 10 Stück mittelgroß) geschält und gewürfelt und auch dazu gegeben. Danach kam einfach ein Becher Schmand und eine Tube Tomatenmark dazu und dann ein Stück Kassler vom Schwein (war wunderbar zart, von Lidl .. keine 3 Euro für das Stück) gewürfelt. Köcheln lassen, bis die Kartoffeln gar sind, der Rest muss nicht lange kochen.

Guten Appetit
Renate

PS: Gibt allerdings ziemlich viel Durst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen