Sonntag, 26. Juni 2016

Kartoffeln in Champignon-Creme

Gericht Nr. 2 unserer Wochenend-Kartoffel-Spar-Diät

 Wenn Ihr mal besonders krass sparen müsst, kann man auch das hier durchaus essen.

Also ich habe einfach eine Champignoncremesuppe zum Preis von 35 Cent bei Lidl mit etwas weniger Wasser als für eine Suppe erforderlich, nämlich nur einem halben Liter, in meiner Pfanne zum Kochen aufgesetzt und dann eine Portion Kartoffeln geschält und in Scheiben hinein geschnitten. Deckel rauf, ab und zu umrühren, köcheln lassen, bis die Kartoffeln gar sind .. und schon fertig.



Guten Appetit
Renate

PS: Kartoffeln enthalten recht viel Eiweiß und trotz der Tatsache, dass man sie roh nicht essen kann, trotzdem auch gar noch reichlich Vitamin C. Es geht beim Kochen oder braten nämlich nicht alles kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen