Freitag, 24. Juni 2016

Einfache Eier-Nudel-Pfanne ...

... mit Tomatensalat


Das gab es gestern bei uns, nicht teuer, macht satt, ist ganz einfach zu kochen.

 Dazu habe ich nur Nudeln in Salzwasser gar gekocht. Weil das Öl alle ist, dann etwas Margarine in die Pfanne gegeben, Nudeln dazu, ca. eine Tasse Milch drauf und 6 Eier drüber geschlagen, noch bissel Salz mit dem Salzstreuer drüber und beim Durchbraten immer kräftig durchrühren. Fertig.

Dazu gab es einen schnellen Tomatensalat. Ich hatte noch eine Mini-Portion kalt gepresstes Rapsöl übrig, das ich dafür aufgehoben habe.

Also in jede Schüssel eine dicke Strauchtomate klein schneiden, ein paar Tropfen Rapsöl drüber, mit Tomatenwürzsalz würzen, umrühren, fertig.






Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen