Montag, 29. August 2016

Kartoffelsalat und gaaanz viele Würstchen

Ich glaube, wir brauchten heute mal Nachschub an Eisen

 Die letzten Tage waren bei Jürgen und mir nun extrem Fleisch- und Wurst-arm oder generell verdammt knapp in Bezug auf genug Lebensmittel.

Heute konnte ich zwar nun auch noch kein Vermögen ausgeben, aber musste nur zwei Tage mit der kleinen Summe auskommen, die dann zum Tanken und Einkaufen einging .. und frag mich nicht, ich hatte tierisch Appetit auf irgendwas mit viel Fleisch.



 Da Würstchen mit 99 Cent pro Glas nicht teuer sind, habe ich heute deshalb mal gleich 2 Gläser davon gekauft.

Dann als Beilage noch einen kleinen Becher Fertig-Kartoffelsalat, weil das Geld für Kartoffeln, die zur Zeit so teuer sind, nicht mehr reichte. Da hinein habe ich aber dann einen Apfel und zwei Strauchtomaten geschnitten. Öl fiel heute flach, das konnte ich noch nicht kaufen.
Links dann der fertig aufgepeppte Kartoffelsalat, den es zu den vielen Würstchen gab.

Eine hat Boomer bekommen, der ja auch ein paar knappe Tage hinter sich hatte.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen