Montag, 25. April 2016

Mehr Buntes aus der Pfanne

Mit Aubergine, Zucchini, Paprika und mehr


Es ist nichts, was sich nun gravierend davon unterscheiden würde, wie ich oft koche.

1 große Tasse Wasser, 1 Teelöffel Salz, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl in der Pfanne zum Kochen aufsetzen. 1 Packung passierte Tomaten und 1 Becher Schmand dazu, mit etwas Thymian, Basilikum und Paprika edelsüß würzen. Dann 1 Zucchini und 1 Aubergine in Scheiben schneiden und würfeln und dazu geben, danach 3 rote Paprikaschoten klein schneiden und auch dazu geben, 1/3 von einer Packung Nudeln (Penne hatten wir heute) mit rein tun und noch 1 kleine Geflügelfleischwurst würfeln und auch dazu geben.

Alles eine Weile durchköcheln lassen, bis die Nudeln gut sind ... mit Deckel auf der Pfanne.

Guten Appetit
Renate

PS: Morgen mache ich nur gekochten Reis mit Paprikaklößchen aus dem Kochbeutel, gibt also kein Rezept.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen