Dienstag, 19. April 2016

Spargelidee mit Lachs

Wie oft bei mir ein Pfannengericht

Zuerst habe ich ein Doppelpaket Sauce Hollandaise nach der Empfehlung mit 1/4 l Wasser und 1/4 l Milch in der Pfanne angerührt, dann noch etwas Olivenöl und etwas Rapsöl dazu gegeben. Da hinein habe ich 3 sehr große geschälte Kartoffeln gewürfelt, dann ein Paket grünen Spargel in kurze Stücke geschnitten und dazu gegeben, anschließend 1 orange und 1 rote Paprikaschote gewürfelt und auch dazu gegeben. Zuletzt kam ein klein geschnittenes Stück Stremel-Lachs dazu. Dann Deckel auf die Pfanne und noch ein bisschen köcheln lassen, bis alles weich ist.




Das war bei uns der erste frische Spargel, den ich in diesem Frühling gekauft habe. War lecker.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen