Dienstag, 17. März 2020

Fischfrikadellen mit Kartoffelsalat

Nachtisch: Himbeeren, Weintrauben und Vanillepudding mit Erdbeer-Rhabarber-Kompott

 Die Fischfrikadellen habe ich nur in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl gebraten.

Auch der Kartoffelsalat ging gestern schnell. Ich habe uns einen Becher für zwei Personen fertig gekauft, da kam nur ein bisschen Rapsöl wegen der Gesundheit dazu und aus dem gleichen Grund habe ich uns ein Beet Ruccola-Sprossen reingeschnippelt. Nur noch umrühren, fertig.

Gestern beim 2. Frühstück hatten wir frische Himbeeren und noch einige der kernlosen grünen Weintrauben.

Nachmittags habe ich für jeden einen Vanillapudding mit Sahne in eine Schüssel getan und dann von dem Erdbeer-Rhabarber-Kompott, das ich kürzlich reichlich vorgekocht habe, etwas darüber gefüllt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen