Montag, 23. März 2020

Nudelpfanne mit buntem Gemüse und Frikadellenstückchen

Nachtisch: frische Erdbeeren sowie Blaubeer-Apfelsinen-Quark

 3/8 Wasser in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, 2 Pakete Soßenpulver (waren gestern Rahmsoße und Jägersoße, beides Reste) mit dem Schneebesen einrühren, 1 Becher Schmand dazu, wieder mit dem Schneebesen glatt rühren. Dann habe ich ca. 1/4 von einer Tüte Nudeln (Fuselli) dazu getan, einige Stangen Sellerie in Stücke geschnitten und dazu getan, einige Mini-Strauchtomaten geviertelt und dazu getan und 1 Streifen Saure-Gurken-Sticks in Stücke geschnitten und dazu getan, danach noch einige geviertelte Minifrikadellen, aber nicht das ganze Paket, einige gab es auch für Pepe und zum Brot. Dann noch 1 Tasse Milch dazu, gut durchkochen lassen, fertig.

Zum 2. Frühstück hatten wir als Nachtisch frische Erdbeeren.

Nachmittags gab es als Nachtisch zum Brot Blaubeer-Apfelsinen-Quark.

Also 1 Packung Sahnequark auf 2 Schüsseln aufteilen, einige Blaubeeen drüberstreuen, jeweils den Saft einer halben Apfelsine dazugeben, bisschen Zucker drüberstreuen, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen