Donnerstag, 5. März 2020

Nudeln und Chicorée mit Käse überbacken

Nachtisch: kernlose grüne Weintrauben

 Für das Mittagessen habe ich zuerst in Salzwasser ca. 1/3 von einer Tüte Nudeln (Fuselli) gar gekocht. Dann habe ich in einer Pfanne etwas Milch mit etwas Olivenöl und Rapsöl aufgesetzt und die Nudeln dazugetan. Dann habe ich einen Kopf Chicorée drüber verteilt, eine Packung Würstchen in Scheiben geschnitten, auch drüber verteilt und etwas Ketchup drüber verteilt .. dann noch wieder etwas Milch drüber gegossen. Dann erstmal Deckel rauf und ca. 1/4 Stunde köcheln lassen, dann den Käse (war ein Mix extra zum Überbacken) drüber verteilt, nochmal kurz Deckel auf die Pfanne und servieren.
Zum Nachtisch gab es gestern bei beiden Brotmahlzeiten einfach nur frische grüne kernlose Weintrauben.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen