Mittwoch, 29. April 2015

Pilzpfanne

Mit frischen braunen Champignons


Heute habe ich uns eine Pilzpfanne gemacht.

Dazu habe ich 1 große Tasse Wasser, 1 große Tasse Vollmilch und etwas Olivenöl und Rapsöl in eine Pfanne gegeben und eine Tüte Waldpilzsuppe mit dem Schneebesen rein gerührt. Zuerst kam 1/4 Tüte Spiralnudeln in die Pfanne. Danach habe ich eine mittelgroße Zucchini gewürfelt und dazu gegeben, 1 rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben, 4 Frühlingszwiebeln in Scheiben geschnitten und dazu gegeben, 1 Paket Hähnchenbrust in Streifen dazu getan (sind 250 g, kriegt man bei Netto) und dann eine Portion frische braune Champignons in Scheiben geschnitten und auch dazu gegeben. Alles köcheln lassen, bis die Nudeln und auch die Zucchini wirklich gar sind, fertig.

Zum Nachtisch gab es frische Himbeeren, die ich uns aufgeteilt habe und für jeden einen Becher Piruett Pudding Schoko-Karamel-Sahne oben drauf getan.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen