Samstag, 18. April 2015

Schnelle Nudelpfanne

Hatte keine Lust, zum Kaufmann zu gehen


Gestern hatte ich abends keine Lust mehr einzukaufen und habe uns aus folgenden Zutaten was zum Mittag gezaubert:

1 Rest Sahnesoße aus vormals Soßenpulver Rahmsoße, Wasser und Schmand, die wir vorher zu Hahnchen, Kartoffeln und Kohrabi-Möhren-Gemüse hatten.

1/2 Tüte Nudeln (Penne)

1 rote Zwiebel

1 grüne und 1 gelbe Paprikaschote

Olivenöl und Rapsöl


Also habe die Nudeln in Salzwasser weich gekocht und dann etwas Olivenöl und Rapsöl in eine Pfanne gegeben, die Nudeln abgegossen und dazu gegeben, dann den Soßenrest dazu getan, die rote Zwiebel gehackt und auch dazu gegeben und die beiden Paprikaschoten klein geschnitten und ebenfalls dazu gegeben .. Deckel rauf .. zwischendurch umrühren .. ca. 1/4 Stunde mit Deckel drauf insgesamt durchbraten .. fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen