Montag, 30. November 2015

Noch eine ganz einfache Bratwurst-Idee

Kochen muss ja nicht immer schwierig sein


Gestern hatten wir mal wieder Bratwurst zum Mittag ... beziehungsweise eher nachts, weil wir den ganzen Tag mit unserer Jobcenter-EKS-Abrechnung zu tun hatten. Die habe ich einfach in ein wenig Rapsöl in der Bratpfanne gebraten.

Dann habe ich uns eine Portion Pellkartoffeln gekocht.

Als fertig gekaufte Beilage gab es Weißkrautsalat, der war schön frisch und sehr lecker.

Dann habe ich je nach Wunsch noch Senf, Ketchup und Mayonnaise mit dazu gestellt.

Guten Appetit
Renate

(PS: Poste von Jürgens Account aus. Wir haben leider die Telefon-DSL-Rechnung am Freitag doch etwas spät überweisen können und heute Internet nur über unseren Ersatz-Surfstick, den wir an Jürgen PC angeschlossen haben.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen