Mittwoch, 30. Mai 2018

Chili mit Kabanossi drin ...

... und nachmittags kalte Kabanossi zum Brot mit Bananen

 1 kleine Dose Kidneybohnen in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Dazu kam dann etwas Olivenöl und 1 Packung passierte Tomaten. Dann habe ich das alles mit schwarzem Pfeffer, Paprika edelsüß, Cayennepfeffer, Chilipulver und Tabasco gewürzt. Danach habe ich drei Paprikaschoten (rot, gelb und grün) klein geschnitten und dazu gegeben, dann noch 2 Kabanossi in Scheiben geschnitten und auch dazu. Dann mit Deckel drauf eine Weile kochen lassen, damit die Paprika weich wird. Als Beilage gab es für jeden 2 Scheiben Sandwich.

Weil Jürgen Kabanossi auch gerne kalt isst, habe ich noch zwei Stück extra gekauft. Die gab es schon nachmittags zum Brot. Auch den Nachtisch in Form von einer Banane für jeden von uns.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen