Sonntag, 6. Mai 2018

Wir laufen ja viel .. da sind auch Kalorien mal erlaubt

Eine Nachtisch-Version

 Diese Nachtisch-Idee habe ich uns gestern und heute jeweils mit einem Joghurt, einer Banane, der Hälfte von einer Packung Erdbeeren und weiteren Zutaten zurechtgemacht.

Also es ging los damit, einen Becher Vollmilchjoghurt in zwei Schüsseln aufzuteilen und da etwas Zucker drüberzustreuen.


Danach habe ich jeweils die Hälfte einer Banane in Scheiben draufgeschnippelt.

Anschließend habe ich die Hälfte von einer Packung Erdbeeren in Scheiben auf beide Schüsseln geschnippelt und wieder über das Obst etwas Zucker drübergestreut.


Danach kam aus einer Tube Sprühsahne eine große Portion oben drauf.


Zuletzt habe ich dann noch in jede Schüssel zwei Nasch-Häppchen gesteckt. Habe da was Neues gefunden (bei Aldi), nämlich mit einem Mix aus Mint und Erdbeere gefüllte Zartbitterschokolade (also sowas wie After Eight, aber zusätzlich mit Erdbeer dabei).


War ganz lecker.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen