Mittwoch, 9. Mai 2018

Gestern gab es einfach mal Bratwurst bei uns ...

.. mit Foccacia, Weißkrautsalat, Zaziki und zum Nachtisch Erdbeeren


 Das Essen gestern zuzubereiten, war ganz einfach.

Das Foccacia-Brot habe ich einfach im Backofen fertig gebacken, so wie es auf der Packung stand.
 Beide Sorten Senf, beide Sorten Ketchup und für Jürgen Curry kamen mit auf den Tisch.

Der Weißkrautsalat war genauso fertig gekauft wie der Topf mit Zaziki. Von beidem ist noch was übrig geblieben, wo ich mal schauen muss, wie ich das am Wochenende ergänze.


Die Bratwurst habe ich nur von beiden Seiten in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl durchgebraten, das war alles.



Ich hatte im Kühlschrank noch einen Rest Sprühsahne.

Zum Nachtisch habe ich ca. die Hälfte von einer Packung frische Erdbeeren in zwei Schüsseln geschnippelt, Zucker drüber, für mich noch extra etwas Milch und auf jede Schüssel noch einen Tupfer Sprühsahne.





Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen