Freitag, 25. Mai 2018

Pfannengericht mit ganz viel Paprika

- War sehr lecker -





Aldi hatte gestern rote Paprikaschoten im Sonderangebot. Da habe ich dann gleich mal zugeschlagen. Welche gab es gestern, heute kommt auch noch eine ganz dicke mit ins Mittagessen rein.

Gestern habe ich die Paprika als warmes Pfannengericht verarbeitet, das so ging:

1 Tasse Wasser, 1 Teelöffel Salz, etwas Rapsöl, etwas Olivenöl zum Kochen aufsetzen. Noch mit Basilikum und Paprika edelsüß würzen. Dann kam eine Packung passierte Tomaten dazu. Danach habe ich zwei ganz große rote Paprikaschoten klein geschnitten und mit dazu getan. Dann kam ca. 1/3 von einer Tüte Nudeln (waren Penne gestern) dazu. Danach habe ich noch eine kleinere Portion Mini-Frikadellen klein geschnitten und auch mit in die Pfanne getan.

Dann kam der Deckel auf die Pfanne und alles wurde gar gekocht, zwischendurch wie immer mal umrühren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen