Freitag, 4. Oktober 2019

Weißwurst mit Kartoffelsalat

Nachtisch: Mokka-Joghurt mit Banane sowie Apfel und Kiwis

 So .. nun haben wir mal jede Menge Bayrisches gefüttert. Zuerst Eisbein, dann Leberkäse und heute auch noch Weißwurst.

Also die Weißwurst habe ich nur in Heißwasser warm gemacht und auch keinen süßen, sondern normalen Senf hingestellt .. schmeckt auch gut.

Dazu gab es Kartoffelsalat aus einer Dose fertig gekaufem Kartoffelsalat mit Speck (von Edeka), wo ich noch einige geviertelte Mini-Strauchtomaten und einen geschälten, entkernten, kleingeschnittenen Apfel druntergemischt habe.

Zum Nachtisch gab es heute zum 2. Frühstück Mokka-Johgurt mit Bananenscheiben.

Und zum Tee später für Jürgen einen Apfel und für mich 2 Kiwis.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen