Samstag, 22. Februar 2020

Hähnchenschnitzel Cordon Bleu mit Tomaten-Kräuter-Nudeln

Nachtisch: Banane, Marzipanei und Himbeeren

 Die Hähnchenschnitzel Cordon Bleu habe ich so fertig bei Edeka gekauft und musste sie nur noch in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl braten.

Für die Nudelpfanne habe ich zuerst eine Portion Nudeln gar gekocht, dann abgegossen, etwas Olivenöl und Rapsöl in einer Pfanne aufgesetzt und die Nudeln dazu getan. Dann kam eine kleine Dose gehackte Tomaten mit rein, danach je eine Packung gefrorene Petersilie und Schnittlauch von Frosta und dann habe ich noch ein Beet Kresse abgeschnitten und dazu getan und alles durchgebraten, fertig.


Beim 2. Frühstück haben wir uns heute zum Nachtisch eine Banane geteilt.

Nachmittags gab es zum Nachtisch frische Himbeeren und weil ich heute schon Osterzeugs fand, noch für jeden die Hälfte von einem Marzipanei.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen