Samstag, 8. Februar 2020

Restetag mit Bratkartoffeln, Eiern, Bratrollmops und sauren Gurken

Nachtisch: Blaubeer-Birnen-Joghurt und Apfelsinenquark

 Gestern war es nötig, beim Mittagessen mal ein paar Reste zu verbrauchen.

Ich hatte noch vier Eier, die ich uns als Spiegeleier gebraten habe und ein angebrochenes Glas Bratrollmöpse.

Dazu habe ich uns Bratkartoffeln mit Zwiebeln gemacht und noch ein Glas Saure-Gurken-Sticks gekauft und Ketchup mit hingestellt.



 Beim 2. Frühstück musste gestern wieder der Mixer her.

Ich habe da 2 Becher Vollmilchjoghurt, eine Packung Blaubeeren und eine Birne, die ich nur entkernt habe und mit Schale klein geschnitten und noch 2 gehäufte Esslöffel voll Zucker im Mixer aufgeschlagen und auf zwei Schüsseln verteilt.

Nachmittags hatten wir mal wieder Apfelsinenquark .. zurechtgemacht wie ich das immer mache .. zur Not bissel rückwärts schauen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen