Donnerstag, 10. September 2015

Vermutlich 1,25 % mehr Regelsatz ab 2016

Für Happi Happi und alles andere, was Ihr sonst noch braucht !!!


Leute haut rein, es gibt mehr Geld ... für Alleinstehende ganze 5 Euro im Monat, Partner in Bedarfsgemeinschaften pro Kopf ganze 4 Euro, Teenager auch 4 Euro und alle anderen Kinder pro Kopf 3 Euro mehr.

Ist das nicht der helle Wahnsinn, was Deutschland der aufstockenden einheimischen Bevölkerung gönnt .. die Freibeträge werden ja nicht angehoben oder so, insofern haben viele Menschen vom Mindestlohn ja schon 2015 kaum was gehabt.

Na ja .. die über 6 Milliarden Euro für die Flüchtlingshilfe müssen ja wo eingespart werden .. ist doch logisch, dass man das am besten bei den Aufstockern oder vollständig von Hartz IV oder Sozi lebenden Menschen machen wird, wo denn sonst?

Mehr findet Ihr im Link hier:


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen