Dienstag, 13. September 2016

Diese Woche ist mir nach Toast-Ideen - Version 1

Idee mit Paprikasalami, Paprika und Barbecue-Quark

 Ich muss vorneweg sagen, dass dieser Buko-Quark der Sorte Barbecue beim Überbacken nicht verläuft, sich aber nachher beim Essen gut mit dem Messer auf dem Toast verteilen lässt. Es ist also zum Wiederholen geeignet und hat gut geschmeckt, gerade weil diese Quark-Sorte so schön aromatisch ist.

Ich habe dazu 8 Scheiben Toast (4 weiß, 4 Vollkorn), 8 Scheiben Paprikasalami, 1 rote, 1 grüne und 1 gelbe Paprikaschote und eine Packung Buko-Quark Barbecue gebraucht.

 Ich habe es dann mal für Euch nacheinander fotografiert, wie ich das auf dem Backpapier aufgeschichtet habe, bevor alles in den Backofen kam. Also zuerst die Salamil auf den Toast, dann die in Streifen geschnittenen Paprikastücke und oben drauf zuletzt jeweils eine dicke Messerspitze voll Barbecue.Quark.

Oben seht Ihr das Gericht noch vor dem Backen, unten nach dem Backen. Es war ungefähr eine Viertelstunde bei 200 Grad im Backofen.

Wie gesagt danach noch mit dem Messer dem Quark verteilen und dann genießen. War lecker und nicht teuer.






Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen