Freitag, 16. September 2016

Toast-Version Nr. 4

Gestern mit Paprikalyoner und Kidneybohnen-Salat


Gestern war bei uns nochmal Toast-Tag mit überbackenem Toast.

Dazu habe ich zuerst einen kleinen Salat aus Kidneybohnen, Mayonnaise und einem kleinen Stück grüner Gurke angerührt.

Dann habe ich wieder 8 Scheiben Vollkorntoast auf mein mit Backpapier ausgelegtes Backblech gelegt und da drauf dann 8 Scheiben Paprikalyoner (die hat Lidl).

 Auf die Wurstscheiben habe ich dann den Bohnensalat aufgeteilt und anschließt wieder 8 Scheiben Toast-Scheibletten rauf gelegt.

Dann kan alles wieder wie sonst auch ca. 10 - 15 Minuten bei 200 Grad in den Backofen und war schon fertig.

Ergebnis: siehe Foto unten



Zum Nachtisch gab es noch für jeden ein bisschen Apfelmus mit einem Tupfer Sprühsahne.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen