Mittwoch, 28. September 2016

Nudelpfanne vegetarische Version

Mit ähnlichen Zutaten wie gestern und vorgestern, aber ohne Fisch oder Fleisch


Ich muss die Tage sehr mit den Sachen haushalten, die ich Montag habe einkaufen können. Deshalb gibt es heute auch noch eine Nudelpfanne mit recht ähnlichen Zutaten wie in den letzten beiden Tagen, aber heute eine vegetarische Variante.

Die geht so:

1 Tasse Wasser, 1 Tasse Milch und etwas Rapsöl in eine Pfanne geben, 2 Teelöffel Salz, etwas Paprika edelsüß und etwas Bohnenkraut dazu, dann 1/3 Tüte Nudeln dazu. Anschließend habe ich 1/2 Stange Porree in Streifen geschnitten und dazu gegeben und 2 rote Spitzpaprikaschoten klein geschnitten und dazu gegeben. Ich hatte auch noch ein halbes Gras Wachsbohnen, die kamen auch mit rein. Nun kocht es noch durch. Ich vermute, danach werde ich das Gericht genauso wie das gestern mit wenig Buchweizenmehl und hellem Soßenbinder leicht andicken müssen.

Guten Appetit
Renate

PS: Morgen poste ich kein Rezept, denn ich wärme uns da nur eine Dose Erbsensuppe auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen